Das Konzept

Wohlfühlen bei Antje & Wacky

Wir bieten eine ganz besondere Art der Gastronomie, die eigentlich schwer zu beschreiben und zu verstehen ist, wenn man sie nicht mal selbst erlebt hat.

Wir verstehen uns als "personifizierte Gastronomie", in der die Gäste ankommen und sich sofort wohlfühlen. Das fängt schon mit der "Karte auf zwei Beinen" an: Wir empfehlen unseren Gästen tagesaktuelle Gerichte, die saisonal passend geplant und zubereitet werden. 

Gern erfüllen wir auch individuelle Wünsche, die aber Sinn machen und zum saisonalen Frischeangebot passen müssen, denn darauf legen wir ganz besonderen Wert.

Kommt vorbei, erlebt uns persönlich und lasst Euch von uns verwöhnen. Denn lächelnde Gäste sind für uns der größte Genuss.

Antje & Wacky Persönlich

Antje Wackenheim

Das Herz des Hauses

Als Gastgeberin des Kukelorums füllt Antje das Haus mit Liebe und Herzlichkeit.

Ein Bier, ein Wasser, ein kurzer Plausch... Antje lebt die Gastfreundschaft. Außerdem bringt sie in der Dekoration des Hauses ihre Freude zum Detail und die Liebe zu schönen Dingen zum Ausdruck. Das Ambiente des Kukelorums trägt ihre Handschrift. Damit ihr euch wohl und wie zuhause fühlt.

Michael "Wacky" Wackenheim

Der Brutzelmeister

Aufgewachsen zwischen Pfannen und Töpfen hat Wacky das Kochen bereits in jungen Jahren für sich entdeckt.

Mit der Erfahrung aus den Küchen der Welt hat er sein eigenes Konzept und seine eigenen Rezepte entwickelt. Als Koch von Herzen liebt er frische Lebensmittel und deren Vielfalt, diese verwandelt er in seiner unverwechselbaren Art in kulinarische Leckereien - Für ein gutes Bauchgefühl.

Hier geht`s zu den Karten...

Für euch da

Sonntags ist "Kukelorum-Tag" und wir haben für euch von 12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
Wenn ihr bei eurem Besuch Wackys Küche und/oder Tee, Kaffee, Kuchen genießen möchtet, bitten wir um vorherige Reservierung bzw. Terminabsprache.
Dies gilt auch für alle anderen Tage, die ihr natürlich individuell buchen könnt.

Ferienwohnung "Kukelorum"
Ansprechpartner:
Familie Wermerßen
Tel.: 04941 9901272

Anschrift

Antje & Wacky
Die Wohlfühlgastronomie im Kukelorum
Boomweg 26
26605 Aurich-Rahe
Tel.: 04941 64 555
Email: info©antjeundwacky.de